TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der CXX. Aalbruderversammlung vom 31.10.2014

Tagesaal: Aalzbeta III.
Teilnehmer: Aalwin (111), Aalvaro (104), Aalbano (99), Aalbino (94), Aalhard (76), Aalex (50), Aalgraf (40), Aalias (34), Aalhans (15), Aalfred (13)
Speisung: Taverna Olympisches Feuer
Versammlung: Taverna Olympisches Feuer
TOP 1 - Ehrungen:
Aalis ist nun zum 34. Male dabei und erhält die Berechtigung, den silbernen Orden zu tragen.
Leider ist gerade kein silberner Orden vorort, sodass die Verleihung des Ordens auf die nächste ABV am 20.12. (Weihnachts-ABV) vertagt werden muss.
 
TOP 2 - Bildungsreise 2015:
Die Bildungsreise 2015 wird als Revival-Tour wieder in die böhmische Hauptstadt Prag gehen. Am letzten September-Wochenende (24.-27.09.) wird die Reise stattfinden, und zwar per Bimmelbahn.
Das Teilnehmerfeld konnte auf dieser ABV noch erweitert werden und sieht wie folgt aus: Aalwin, Aalvaro, Aalbano, Aalbino, Aalhard, Aalgraf, Aalias, Aalhans, Aalfred.
 
TOP 3 - Aalbruderausflug Heidepark:
Der Aalbruderausflug mit Bienen in den Heidepark fiel aufgrund geringer Teilnehme leider aus. Das bedeutet nicht, dass wir im nächsten Jahr keinen neuen Versuch starten werden, und mit entsprechend genügend Vorlauf sollte da doch etwas machbar sein. Schirmherr dieser Veranstaltung wird natürlich unser Heide-Parker Aalbert sein.
 
Sonstiges:
  • Wo ist Aalbert? Er hatte fest zugesagt und laut Aalbino freut er sich seit Wochen wie Bolle auf die Aalbrüder. Auf unsere Anmorsung per SMS kam folgendes retour: "Ooh Scheiße."
  • Aalbano: Wir haben dieses Mal drei anwesende Brüder ohne Haut. Das darf nicht einreißen.
  • Aalbino hat während der Woche Aaldo getroffen und soll den LEC nicht grüßen, da er mit zwei Brüdern Schwierigkeiten hat und vom LEC enttäuscht ist, dass er auf seinen Austritt nicht reagiert hat. Dies führte zur Diskussion, ob der LEC grundsätzlich zumindest einen Zweizeiler als Antwort sendet. Leider konnte auf dieser ABV kein einheitliches Ergebnis erzielt werden.
 
Die nächste ABV...
  • findet am Samstag, 20.12.2014 statt.
  • Restaurant: Copper-House, Davidstr. 37
  • Aalbesorger ist Aalbano
 
Vorschau auf die nächsten ABVs:
  • Noch offene Transenshirtträger: Aalan (1x), Aalgraf (1x), Aaloisius (1x), Aalhard (1x), Aalwin (bis zur Hautablieferung)
  • Dezember-ABV: Wahl des Aalpräsidenten + stellvertretenden Aalpräsidenten
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt