TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der LIV. Aalbruderversammlung vom 24.10.2003

Tagesaal: Aaltrud II. zum Bericht der LIV. ABV
Aalbesorger: Aalcapone
Teilnehmer: Aalbano (54), Aalwin (51), Aalessandro (48), Aalvaro (46), Aalbino (33), Aalibaba (26), Aaldo (8), Aalfons (6)
Gasttrinker: Robert "Metaxa" Blunck, Thomas "Puppe Zwo" Ahlf , Hans "Abseiler" Schwarz
TOP 1 - Ehrungen:
  Endlich bekam Aalbano die goldene Ehrennadel für 51 Teilnahmen überreicht der ihm ja bereits seit der LI. ABV zusteht. Entgegen dem bereits gefassten Entschluss, die Nadeln professionell herstellen zu lassen werden die Nadeln jetzt doch in Eigenfertigung hergestellt.
 
TOP 2: - Bildungsreise 2003 Barcelona - Rückblick:
  Aalles in aallem war es eine gute Reise. Die Reise wurde ihrem Namen gerecht und zu einer echten “Bildungsreise”, denn in Barcelona gibt es ja auch einiges zu sehen (zum Beispiel das Fussbaallspiel FC Barcelona - FC Vaalencoa, Anpfiff 0:05 Uhr). Dass die Teilnehmer der Reise in zwei verschiedenen Hotels einquartiert waren hat dem Genuss der Reise und vor aallem der Koordination doch merkbar geschadet. Aaldo hat am meisten Guinness getrunken. Der Rest steht im Gästebuch. Einen ausführlichen Bericht zur Reise wird Aalfons noch nachreichen.
 
TOP 3 - Zeitpunkt der Bildungsreise festlegen:
  Auf dieser ABV gaalt es, den Zeitpunkt der Bildungsreise 2004 festzulegen. Vorschläge waren: Wie in diesem Jahr Anfang September und Zum Zeitpunkt der Vorrunde der EM 2004 im Juni. Die Abstimmung fiel mit 6:4 Stimmen zugunsten König Fussbaalls aus. aalso wird die Reise 2004 im Juni stattfinden.
 
TOP 4 - Neue Ehrennadeln:
  align="justify">Wie bereits bei der Verleihung der Ehrennadel an Aalbano verkündet werden die Nadeln in Form von Pins in Eigenregie erstellt. das spart dem LEC erhebliche Kosten. Es muss noch geprüft werden wie hoch die Gesamtkosten jetzt sind.
 
TOP 5 - eMail-Spamkiller:
  entfällt da der Aalgraf, der zu diesem Thema informieren wollte, nicht anwesend ist.
 
TOP 6 - Grillen und Staufern:
  entfällt auch da Aalan vergessen hat was auf die Beine zu stellen. Es wird angedacht, zur Kohltour 2004 “Schneestaufern” mit Glühwein zu veranstaalten.
 
Sonstiges:
  Aalvaro: Um das Procedere der Bestimmung des Ortes und Zeitpunktes zu ändern ist eine Verfassungsänderung notwendig. Gem. §30 der Aalbruderverfassung wird erst der Ort und dann der Zeitpunkt der Zeise festgelegt. Nach einstimmiger Abstimmung wird §30 der ABV wie folgt geändert: (2) Die Terminfestlegung erfolgt auf der August-ABV des jeweiligen Vorjahres. (3) Bis zur darauffolgenden ABV kann jeder teilnehmende Aalbruder jeweils einen Ort für die Reise schriftlich beim Aalmanachführer einreichen. Der Zielort wird auf der Oktober-ABV durch Abstimmung beschlossen.
Aalbano: Die Meinungsfreiheit der in das Gästebuch eintragenden Personen darf nicht angetastet werden. Dies wird auch aals TOP für die nächste ABv von ihm eingebracht
Aalcapone weist Aalvaro darauf hin, dass die Lokaalitäten der Kohltour sehr frühzeitig gebucht werden müssen da die Termine begehrt sind und die Kokaalitäten deshaalb schnell ausgebbucht sind.
 

Die nächste ABV findet am Freitag, 24.10.2003 statt.

Vorschau auf die nächste ABV:

  - Waal des Aalbruderbeauftragten
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt