TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der LIX. Aalbruderversammlung vom 27.08.2004

Tagesaal: Aalfrune II. zum Bericht der LIX. ABV
Aalbesorger: Aalbrand
Teilnehmer: Aalwin (56), Aalessandro (53), Aalvaro (49), Aalbrand (45) Aalhard (40), Aalbino (38), Aalibaba (31), Aaldo (11), Aalfons (10)
TOP 1 - Berichte für die jeweilige ABV:
  Der Präsi erinnert nochmals daran, dass die Aalbrsorger doch auch die Berichte für die jeweilige ABV schreiben mögen damit mal wieder was auf der Homepage veröffentlicht wird..

 
TOP 2: - LEC-CD:
  Aalbino erwähnte nochmals, dass die zweite LEC-CD eigentlich schon überfällig ist und unbedingt erstellt werden müsse.
 
TOP 3 - Kontostand:
  Aalwin mahnte erneut nochmals wiederholt die säumigen Zahler an. Der jeweils zu zahlende Betrag sowie die LEC-Kontoverbindung stehen immer noch auf der Homepage. Ausreden sind daher nicht erlaubt.
 
TOP 4 - Julklappgeschenke zum LEC-Geburtstag:
  Aalwin erinnerte erneut, damit es sich jeder für das nächste Jahr merken kann, daran, zum Geburtstag Julklappgeschenke mitzubringen. In diesem Jahr hatten nicht alle ein Geschenk dabei.
 
TOP 5 - Zeitpunkt der Bildungsreise 2005:
  Die Mehrheit stimmte ab: Ende August / Anfang September. Ersatzweise Ende Januar, falls eine Schireise in Frage kommt. Aalfons wird sich hier kümmern.
 
TOP 6 - Herabsetzung diesr ABV:
  Aalibaba schlug vor, diese ABV nicht als offizielle ABV zählen zu lassen, da Aalbano nicht teilnimmt. Abstimmung:
  Ja 1 Stimme
  Nein 7 Stimmen
  Enthaltung: 1 Stimme
Es bleibt die offizielle LIX. ABV.
 
TOP 7 - Aalibaba-Anreisefonds:
 

Vorschlag: Einrichtung eines Fonds, um Aalibaba die Anreise zu den ABV's zu finanzieren. Abstimmung:

  Ja 3 Stimmen
  Nein 4 Stimmen
  Enthaltung: 1 Stimme
Es wird keinen Fonds geben.
 
Sonstiges:
  - keine Punkte
 

Die nächste ABV findet am Freitag, 29.10.2004 statt.

Vorschau auf die nächste ABV:

  - Zielort der Bildungsreise 2005
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt